Antalya Assistance gibt für Versicherte Reisende Technische und Medizinische Dienste. Zu diesem Grund, sind wir in der Türkei in allen Städten, besonders in Antalya mit hunderten Servicegeber in Zusammenarbeit. Technische Dienste werden durch das Call-Center mit  dem Namen “Blue Room” und Medizinische Dienste mit den Namen “Red Room”  organisiert. In den Call-Centern werden Türkisch, Englisch, Deutsch und Russische Sprachen gesprochen.

Ab Anfang des Jahres 2014 wurde die technologische Infrastruktur konfiguriert und für noch schnellere und sichere Kommunikation das “SAS Technology” System aktualisiert.

Das “Online Tracking”, dass für die Datenverfolgung übers Internet verwendet wird und das “Cost Containment”, das für Kostenübernahmen von Patienten erweitert worden ist, gibt für Versicherungen, Assistance Firmen, Agenturen, Konsulat und Botschaften einen transparenten Überblick.

Antalya Assistance ist die Tochter Firma von Fempa Ltd.Şti.